• Telefonische Anmeldung
    • Bildungswerk Saterland e.V
      04498 940 102 Stefanie Schwieger
      Mo - Fr 8.30 - 12.30 Uhr
      Mo + Di 14.00 - 15.30 Uhr
      Do zus. 14.00 - 18.00 Uhr

      04498 707730 Heidi Freymuth, Pfarrbüro
      Di - Fr 9.00 - 12.30 Uhr
      Do zus. 15.00 - 18.00 Uhr

      04498 91008 Birgit Walker

Autorenlesung mit Margarete Bertschik und Rolf Uliczka

Donnestag, 18. Oktober 2018, 19:00 Uhr

Autorenlesung mit Margarete Bertschik und Rolf Uliczka

Termin: Donnestag, 18. Oktober 2018, 19:00Uhr  

Ort: Pfarrheim Ramsloh  

Anmeldungen bei Barbara Lenz, Tel.: 04492 7301 oder
Direkt zu Online-Anmeldung unter www.bildungswerk-saterland.de  

Margarete Bertschik  
Margarete Bertschik ist ein Kind des Oldenburger Münsterlandes (in Damme geboren, in Harkebrügge aufgewachsen, in Friesoythe zur Schule gegangen) und war in Cloppenburg als Lehrerin tätig. Nach ihrem Studium zur Autorin fing sie 2014 mit dem Schreiben an.  

Rolf Uliczka  
Rolf Uliczka ist 1946 geboren und aufgewachsen am Rande der romantischen Holsteinischen Schweiz. Den überwiegenden Teil seines Berufslebens verbrachte er als Betriebswirt in der Personalführung bei der Bundeswehr in den verschiedensten Bundesländern.  
In seinem Un-Ruhestand hat es ihn in das Saterland gezogen.  

Menschen in all ihren Facetten und ihre Geschichten haben ihn schon immer fasziniert und das Schreiben war schon immer eine seiner größten Leidenschaften.  

 

Bilder
Links